imp206.jpg

VorstandB

Der Vorstand des Vereins im April 2023:

1. Vorsitzender Jorin Karner, Beisitzer Norbert Löw, 2. Vorsitzender Horst Böhm, Schriftführerin Christina Major, Beisitzer Norbert Felbinger, Kassiererin Ursula Flottmann und Pressewart Hans Pickert

Vorstan17550

Der erweiterte Vorstand des Vereins Mai 2017
Hinten links: Maritta Böhm und Helga Becker (Veranstaltungen), Hans Pickert (Pressewart), Horst Böhm (Vorsitzender), Norbert Löw (Beisitzer), Waltraud Grund (USA-Beauftragte).
Unten links: Christina Major (Schriftführerin), Andrea Petersen (Beisitzerin), Daniela Romacker (stellv. Vorsitzende), Norbert  Felbinger (Kassierer). Nicht im Bild Egon Grimm (Beisitzer).

IMG_3283a550

Jahreshauptversammlung 12.05.2016
Der neue Vorstand des Wahlvereins „Zusammen mit Bürgern“: Vordere Reihe von links der Kassierer Norbert Felbinger, 1. Vorsitzende Martina Sertic und Schriftführerin Yvonne Laqua. In der hinteren Reihe Beisitzerin Christina Major, stellv. Vorsitzender Horst Böhm, Beisitzerin Jasmin Romacker und Beisitzer Karlheinz Hackel, sowie Pressewart Hans Pickert. Es fehlt Beisitzer Stefan Wade.

Vorstand600

Auf der Jahreshauptversammlung 2014 des Wahlvereins „Zusammen mit Bürgern“ am 27. März 2014 im Gasthof „zum Engel“ konnte der 1. Vorsitzende Horst Böhm viele Vereinsmitglieder begrüßen.

Der gewählte Wahlleiter Wilhelm Herold führte die Neuwahlen des Vorstandes durch.

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt und besteht aus dem 1. Vorsitzenden Horst Böhm, dem stellvertretenden Vorsitzenden Alois Schwab, der Kassiererin Susanne Schienbein, der Schriftführerin Christel Major und den Beisitzer/innen Stefan Wade, Monica Büchner, Karlheinz Hackel, Martina Sertic und Armin Grund.

Der Vereinsvorstand 2012

VoSt2012

Auf der Jahreshauptversammlung 2012 des Wahlvereins „Zusammen mit Bürgern“ am 15. März 2012 im Gasthof „zum Engel“ konnte der 1. Vorsitzende Horst Böhm gut die Hälfte der Vereinsmitglieder begrüßen.

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt und besteht aus dem 1. Vorsitzenden Horst Böhm, dem stellvertretenden Vorsitzenden Alois Schwab, der Kassiererin Susanne Schienbein, der Schriftführerin Christel Major, dem Pressewart Klaus Möller und den Beisitzer/innen Norbert Felbinger, Monica Büchner, Karlheinz Hackel, Peter Petrat und Armin Grund.