Wanderung am 10. Juni 2012 PDF Drucken E-Mail
wanderung-kl

Der Verein Zusammen mit Bürgern (ZmB) lädt alle Rodgauer zu einer kleinen Wanderung am Sonntag den 10.06.2012 durch Rodgau ein. Start ist um 13:00 Uhr am S-Bahnhof  Jügesheim.

Der ca. 8 km lange Weg führt vorbei an dem geplanten Familien-Zentrum im Alten Weg zum Stadion Weichsee und weiter durch den Wald (Windräderstandort) zum Wasserwerk.

Dann geht es weiter zum Waldfestplatz Hainhausen, wo zufällig ein Fest stattfindet, wo man sich ca. 1 Stunde erfrischen und stärken kann.

Nach der Pause geht es weiter Richtung Bauernhof/Reiterhof, dann links nach Weiskirchen-S—Bahnhof. AN der Fegro vorbei über die Udenhout-Str. bis zum Ziel, der TG-Weiskirchen.

Die 8 Km werden wir in ca. 4 Stunden absolvieren und auf diesem Weg gibt es neue Informationen zu den Themen:

-         Familienzentrum „Alter Weg“

-         Windkraft-Standorte

-         Wasserwerk

-         Rodgauringstraße

-         Reiterhof

Wie man sieht, gehen wir die Sache sehr gemütlich an und das Vergnügen soll nicht zu kurz kommen.

Wer also mitgehen möchte, melde sich am Besten bis 5. Juni 2012 bei Horst Böhm per email, damit wir dann die Anzahl dem Zielgasthof mitteilen können.

Hier der Weg auf der Karte.