Wechsel des ZmB – Magistratsmitgliedes
sertic

Hermann Jäger geht –
Martina Sertic rückt nach

Ende April tritt das Magistratsmitglied von ZmB Hermann Jäger von allen politischen Ämtern aus gesundheitlichen Gründen zurück. Er blickt auf eine langjährige kommunalpolitische Schaffenszeit in der er in verschiedenen Funktionen in Stadt und Kreis tätig war zurück und ist daher auch über die Stadtgrenzen hinaus für sein Engagement bekannt.

Die Fraktion und der Verein von ZmB  bedankt sich bei dem scheidenden Magistratsmitglied für seine für die Fraktion im Magistrat erbrachte ehrenamtliche Tätigkeit und wünscht ihm auf dem Weg der Genesung alles Gute.

Als Nachrückerin steht Martina Sertic auf der Vorschlagsliste von ZmB.

Sie ist als Referendarin am Amtsgericht Darmstadt tätig und ist schon länger in die politische Arbeit der Fraktion einbezogen und daher sieht sich die Fraktion durch sie im Magistrat gut vertreten.

beide