image043.jpg

Sauberhaftes Rodgau
sauberkl

ZmB beteiligt sich an „Sauberhaftes Rodgau“

Am 26. April um 10:00 Uhr trafen sich ca. 15 Vereinsmitglieder von „Zusammen mit Bürgern“ an der Schillerstraßen-Brücke, um sich bei der Aktion Sauberhaftes Rodgau zu beteiligen.

Nach ca. 3 Stunden wurden so um das Bürgerhaus, entlang der  Schillerstr. und entlang der B 45 aus Gebüschen, Anlagen, Wiesenrändern, Parkplätzen und anderen öffentlichen Flächen ca. 2 Kubikmeter Müll, wie Flaschen, Papier und sogar einen Staubsauger, gefunden. Ein weiterer kleiner Baustein, um das Image der Stadt Rodgau etwas aufzupolieren. Die fleißigen Helfer wurden anschließend mit heißer Fleischwurst und Getränken belohnt.