Der Vorstand verjüngt sich und ist fit für die Zukunft
IMG_3283a250

PRESSEMITTEILUNG

Der Vorstand verjüngt sich und ist fit für die Zukunft

In der letzten Jahreshauptversammlung am 12. Mai im Kegelcenter Dudenhofen traf sich der Wahlvereins „Zusammen mit Bürgern“ mit ca. 40 Mitglieder. Nach dem Bericht des Vorstands, in dem Horst Böhm die Veranstaltungen des vergangenen Jahres zusammenfasste, hat Hans  Pickert die Aktivitäten der Fraktion ausführlich vorgestellt. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes bedankte sich der noch amtierende Vorsitzende Horst Böhm bei allen Mitgliedern, die sich im Vorstand oder anderweitig für den Verein eingesetzt haben.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Da Horst Böhm bekannt gab, der bereits sechs Jahre als erster Vorsitzender und als Fraktionsvorsitzender die Geschicke des Vereins maßgeblich leitete, den Vorsitz des Vereins nicht mehr übernehmen zu wollen, wurde die Juristin Martina Sertic für diese Position vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden kandidierte Horst Böhm und bekam auch mehrheitlich die Zustimmung. Weitere neue Vorstandsmitglieder sind der Kassierer Norbert Felbinger, Schriftführerin Yvonne Laqua und Pressewart Hans Pickert. Zu Beisitzern wurden Stefan Wade, Christina Major, Karlheinz Hackel und Jasmin Romacker gewählt. Bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern bedankte sich der scheidende 1. Vorsitzende Horst Böhm für gute Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren.

„Der Vorstand ist mit den jungen Mitgliedern auf dem richtigen Weg eine erfolgreiche Arbeit für die Zukunft unserer Heimatstadt zu leisten. Ich freue mich auf die interessanten Aufgaben mit dem neuen Team, „ so die neue 1. Vorsitzende Martina Sertic.

IMG_3283a550