Nachruf Fred Neuhäusel
NachFred Fred Neuhäusel ist von uns gegangen.

Wir trauern um unseren Vereinsmitbegründer, unseren Kollegen und Freund

Fred Neuhäusel

09.07.1933  -  14.11.2020

Fred Neuhäusel zählte nicht nur zu den Vereinsgründern, sondern war in den ersten Jahren auch Vorsitzender des Vereins „Zusammen mit Bürgern e.V.“

Ferner vertrat er den Verein als Fraktionsmitglied und Stadtverordneter in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rodgau in den Jahren 2011-2016 und eröffnete als Alterspräsident die konstituierende Sitzung dieser Legislaturperiode.

In all den Jahren seit 2008 stand er dem Verein und der Fraktion immer mit Rat und Tat zur Verfügung und war ein Förderer unseres Engagements für die Bürger und Bürgerinnen Rodgaus.

Dafür gilt ihm unser tief empfundener Dank. Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer.

Wir danken ihm auch für seine aktive und immer freundschaftliche Zusammen-arbeit mit dem Vorstand und der Fraktion.

In Dankbarkeit und Hochachtung nehmen wir Abschied.

„Danke für die Zeit, Fred, die wir mit dir erleben durften.“

Rodgau, 21.November 2020

Zusammen mit Bürgern e.V.

Für den Vorstand

Horst Böhm