Wechsel in der ZmB-Fraktion

Wechsel in der ZmB – Fraktion

Norbert Löw geht –
Jorin Karner rückt nach

Leider schon zehn Monate nach der Kommunalwahl tritt das Fraktionsmitglied und der Stadtverordnete Norbert Löw von seinem Mandat als Stadtverordneter aus persöhnlichen Gründen in die 2. Reihe zurück. Er blickt auf eine zehnjährige kommunalpolitische Arbeit, in der er in verschiedenen Funktionen in der Stadt tätig war, zurück. Die Fraktion bedauert diesen Wechsel außerordentlich, da Norbert Löw als ausgleichender und ruhiger Fraktionskollege auch über die Fraktionsgrenzen hinaus, hoch angesehen ist. Er nimmt weiterhin an den Fraktionssitzungen teil und steht mit Rat und Tat der ZmB-Fraktion zur Verfügung.

Die Fraktion und der Verein von ZmB  danken dem scheidenden Fraktionskollegen für seine für die Stadt Rodgau erbrachte ehrenamtliche Tätigkeit und wünscht ihm auf dem weiteren Weg alles Gute.

Jorin Karner ist der nächste Nachrücker auf der Liste von dem Wahlverein „Zusammen mit Bürgern“ e.V., der das Mandat motiviert annimmt.

Er ist in die Arbeit der ZmB-Fraktion seit Jahren eingebunden.